Weihnachtszeit

Es riecht hier im Haus weihnachtlich. Plätzchen stehen jetzt im Ofen. Der Tannenbaum ist schön und duftet. Sämtliche Geschenke müssen noch eingepackt werden, aber das bekommen wir noch hin. Die Weihnachtsteller stehen schon auf dem Tisch; die müssen nur gefüllt werden. Und zum Abendessen gibt’s Bohneneintopf. Ich glaube wir sind fast so weit. Fürs Christkind. Oder den Weihnachtsman.

Wie auch immer, Frohe Weichnachten. Denn Schnee oder Eis wird’s dieses Jahr nicht geben.

© Rick Ruhland 2014

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.